Frage zur Belüftung

Pr!n

Neuling
Hallihallo,

bin etwas neu hier und nicht ganz sicher,ob das jetzt hier in den bereich gehört,wenn nein,entschuldige ich mich und bitte,das thema in den richtigen zu verschieben...

ich habe seit einer neuaufsetzung des windows xp probleme meine lüfter im zaum zu halten,sprich: sie blasen ununterbrochen auf voller leistung,obwohl keine nennenswerten tasks am laufen sind (belastung im schnitt unter 10%).
habe im bios die fancontrol aktiviert und mit easytune/speedfan versucht was runterzuregeln...bringt irgendwie nichts...

vielleicht hat von euch jemand einen tipp,was ich noch tun kann
danke im vorraus ...:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nenn erstaml deine Komponenten (Motherboard, cpu usw)
Dann kann man dir sicher besser helfen.

Board: Gigabyte ga p35 ds3
CPU: E7200 2,53 ghtz, core duo
Ram: 2x1024 MB
Grafik: NVidia Geforce 8800 GTS
Platte: Samsung 650 GB

reiicht erstmal? ->

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh