Frage zum z700

illicon

Enthusiast
hallo zusammen,

ich hoffe hier besitzt einer einen z700.
Ich muss meinen derzeitigen beamer leider abgeben da es mit der Aufstellung in der neuen Wohnung sehr kritisch ist. Ich bräuche praktisch einen Beamer mit recht hohem horizontalem Lens Shift. Ich weiß das es vom Bild her nicht ideal ist.
Zur Aufstellung. Der Beamer steht max 70 cm von der Wand rechts entfernt und die Leinwand beginnt bei 85cm von der Wand weg.
Frage 1 : Schafft das der z700 oder kennt ihr nen anderen Beamer der das schafft?
Falls er es schafft, könnte mal bitte einer messen wie tief der z700 von Fuß zu Fuß ist?
Oder kann ich die restlichen paar cm durch ne horizontale trapezkorrektur ausgleichen?

Falls der z700 das nicht schafft würde ich mich über Empfehlungen für nen andren freuen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat tatsächlich keinern den Sanyo PLV Z 700?

falls jemand doch den z700 hat bitte bei mir melden :-(

jo hab ich schon gefunden. nur find ich keine angaben wie weit der füße auseinanderstehen :-)

das ist praktisch das "größere" Problem.

du hast doch den z2000 oder? hast du da ne angabe wie der tief der ist wenn man nur an den füßen schaut?
klingt seltsam hat aber bei mir etwas mit der schwierigen aufstellung zu tun.

es heißt sie haben das selbe gehäuse, wäre aus kostengründen auch logisch
garantieren kann ich aber für nichts
die füße haben in der breite einen abstand von 335mm und in der tiefe ca 260mm
jeweils mitte zu mitte, d.h man muss nochmal ein paar mm für die gesammte auflagefläche hinzu rechnen
genaue messungen sind aufgrund einer "dreibein konstruktion" aber nicht möglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh