Frage zum Thermaltake Sonic Tower (passiv)

Lurtz

Enthusiast
Für den Thermaltake Sonic Tower (passiv) brauche ich doch noch einen 120mm Lüfter der zwischen die beiden Kühllamellen installiert wird, oder? Welcher Lüfter wäre dafür zu empfehlen?
Zudem suche ich noch 2 120mm Lüfter für mein Gehäuse. Sollten eine gute Kühlleistund besitzen und einigermaßen leise sein. Empfehlungen?
Wo bestelle ich die Lüfter dann am Besten (vor allem in Bezug auf Versandkosten)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3x Noiseblocker XL1 bei modding-equipment. Wenns ein bisschen mehr Durchzug sein soll, dann die XL2. Die XL1 sind entkoppelt unhörbar - die XL2 machen schon etwas Luftlärm.

OK, dank schonmal!
Wärmeleitpaste bräuchte ich auch noch ;)

AS5 - wenns gut sein soll - Standard oder Titan NanoBlue tuts aber auch...

Über die Suchfunktion habe ich ihn jetzt gefunden :wall:

Sind eben WESENTLICH günstiger aber NICHT schlechter - habe selbst diese Lüfter in allen größen und Varianten - sind durch die Bank weg top!

Natürlich nichts gegen deine Vorschläge, Siax, aber 22 Euro für einen Lüfter auszugeben, kann nicht sinnvoll sein.

Zuletzt bearbeitet:
mich würde es ja wirklich mal intressieren ob die SilentX iXtrema Pro wirklich so gut sind ^^

Danke für die vielen Vorschläge :)
Das Bestellen wird aber glaube ich schwieriger, bei keinem Shop gibt es alles zusammen :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh