Frage zum Thema Icon´s

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

ich habe mir vorhin den Inhalt einer GameCD auf die Festplatte kopiert. Habe diesen jetzt wieder gelöscht und was geblieben ist .. tja anstatt das im Arbeitsplatz das Festplatten Symbol Icon gezeigt wird , zeigt er mir das vom Spiel an. Wie bekomme ich das wieder weg??

Mfg Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit dem angehaengten tool...danke noch an denjenigen, der den "windows verschoenern" -thread erstellt hat (ich wuerde ihn ja beim namen nennen , aber irgendwie haben wir keine suchfunktion mehr oO), denn dadurch bin ich auf das tool gekommen :d

Anhänge

• rebuild_icon_cache.zip
    16,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
hehe... "bollerkopp" heisst der jung. ^^ :d

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh