frage zum thema farbe

Pimok

Enthusiast
moin oder abend oder was auch immer ;)
also, ich bin jetzt gerade auf der suche nach einem shop wo man sehr günstig hochwertige sprühlacke bekommt. (so ca 5€ pro dose ? ) gibts es sowas ? wenn ja, wo ?

zum anderen: letztens hab ich mir chromlack gekauft, und, wie ich es erwartete, sah der lack kein bisschen nach chrom, sondern nach silber matt aus :shot:
gibts eine möglichkeit den lack genauso hinzubekommen wie er qauf dem deckel angepriesen wird? also hochglänzend das man sich nahezu spiegeln kann ?

dann och etwas: ist es bei goldfarben auch so wie beim chrom, das die farbe nicht glänzend sondern matt ist ? schwarze farbe gibts ja u.a. auch als hochglanzfarbe, wieso andere farben nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

ich hbe bei Ebay jetzt meinen Lack bestellt.
Der ist echt billig und hält was er verspricht. & Dosen ( ich habe 3 in Gold und 3 Klar ) für 15 € plus 4,30 € versand.
Was will man mehr ....

hier mal der Link http://search.ebay.de/_W0QQsassZkleiner5

wenn du ihn nett fragst, dann macht er dir auch ein mix packet und nicht so mega mengen

klingt vielversprechend ;)
werds wohl auch so machen =)

ne antwort auf meine fragen bezüglich der "farbfarbe" (komisches wort o_O) hast du nciht oder ?

Finalfreak schrieb:
haben wir auch bei einem unserer mods verwendet. knapp nach der hälfte der dose kannste sie eigentlich schon wegwerfen, weil die dose nicht mehr genügend druck erzeugt um die farbe wirklich fein zu zerstäuben. bei den letzten ml kam da nur noch son grober tröpfchen nebel raus.

schade :-[ sind ja unglaublich billig die molotow typen o_O
aber €frankenheimer: du kanns mirn it zufällig die fragen ausm einem ersten psot beantworten oder ? :fresse:

mit den chromfarben hatten wir damals die gleichen probleme wie du. oben auf den deckel geschaut , gefreut, draufgesprüht und festgestellt, das es doch nicht so ganz der hit war :fresse:

silberluefter.gif

sah dann so aus. könnte mir vorstellen, das man mit entsprechend glattem untergrund (metall oder sowas) und später oben drauf etwas klarlack den glanzeffekt verstärken kann, aber ich finde, das zeug sah nicht mal im entferntesten so aus, wie präsentiert.

jo geht mir ähnlich ^^
hab auch auf nen lüfter gesprüht gehabt -> sah genaus aus wie der "metall effekt lack von obi" oder "bronzeeffekt lack von obi" oder "silberlack von obi" :hmm: die dinger sehen irgendwie nahezu gleich aus o_O

cd lw oben:
obi metall effekt lack
dvd brenner darunter:
obi bronze effekt lack
zip laufwerk im tower (das überm diskettenlw):
silberlack von obi
zip lw das aufm boden steht:
chrom effekt lack von obi

:fresse:

klick für groß

allerdings wirds auch auf glattem untergrund nciht wirklich besser ;) habs mal ausprobiert gehabt, genaus woe klarlack, nix ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh