• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

frage zum service pack 2

maninblack

Semiprofi
da meine tv karte momentan extreme probleme macht wollte ich mal das service pack 2 installieren (das das als systemvorraussetzung für die treiber angegeben ist :fresse: ) nun weiß ich noch wie das bei meinem vater abgelaufen ist und habe jetzt angst dass es danach noch schlimmer wird und ich neu installieren darf.....desshalb ist meine frage ob ich das service pack 2 nach der installation auch wieder gut deinstallieren kann wenns nicht gut läuft? oder kann ich da mit der systemwiederherstellung was machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun weiss nicht ob dies deine frage hundertprozentig beantwortet aber

ich hatte mich lange gegen SP2 gewehrt und bin froh das ich das irgendwann geaendert hatte aner nicht ohne stolpersteine ..........

2 verschiedene rechner - bei einem war es ein update auf das bestehende system gemacht und danach hatte ich mehr stress und probleme als das es was gebracht haette , bei dem zweiten rechner als teil einer kompletten neuinstallation und es lief absolut perfect

ob du es problemlos rueckgaengig machen kannst weiss ich nicht daher habe ich es mir angewohnt vor einem solchen massieven update oder solch einer massieven aenderung ein aktuelles backup mit " true image " zu erstellen und es danach zu versuchen .........wenn es dann nicht laeuft greifst du auf das " image zurueck "

Du kannst auch einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation setzen, dass wird übrigens auch von MS empfohlen.

Anderer seits halte ich es für die einzig gescheite Mehtode, dass SP2 direkt mit Windows zu installieren, also eine Installation, wo SP2 direkt mit drinn ist.

gut danke schonmal dafür! bevor ich windows neu installiere werde ich das sobald ich zeit habe mit dem wiederherstellungspunkt probieren da ich mich noch nie mit progammen wie true image beschäftigt habe!

edit:
ich habe jetzt das sp2 installiert und bis jetzt läuft alles so wie es soll

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh