Frage zum Samsung R780 Harry

Guinnes

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe meiner Schwiegermutter o.g. NB besorgt, nun behauptet sie dass das NB keine SD Card ließt.

Laut DIESER Beschreibung aber schon, ich kann leider nicht mal eben hin fahren und selber schauen.
Also als Frage an die Samsung R780 Besitzer: Wo befindet sich am NB der 3in1 Reader und ist der ggf. etwas "versteckt" bzw. unter einer Schutzabdeckung etc. ??? :rolleyes:

Vielen Dank,

Guinnes :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da stecken oft Dummies in den Slots, damit da kein Staub usw. reinkommt. D.h. sie sollte man bei der Anleitung schauen, auch in einer evlt. unscheinbaren Kurzanleitung - da sind sicher Abbildungen, die die Anschlüsse usw. des Noteboks erklären inkl. "SD-Kartenslot" oder so was. DA soll die dann mal (vlt bei gutem Licht) genau hinschauen - in der Bildergalerie http://www.samsung.de/de/Privatkund...harry/NP-R780-JS02DE/detail.aspx?atab=gallery scheint es auf dem 4. Bild von rechts, das is ne Ansicht der Vorderfront bei geschlossenem Deckel, links unten zu sein, also vorne links unten am Notebook.

Diese Dummies schauen idR kaum heraus, daher übersieht man das evlt. leichter. Die Dummies bekommt man normalerweise raus, wie ne SD-Karte: einfach noch weiter REINdrücken, bis es klickt, dann werden die von ner Feder wieder "ausgespuckt"

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank! Hoffe meine Schwiemu finden den SD Slot nun.... :p

Guinnes

Hab nen R580 (gleiches Design wie R780) und kann bestätigen, dass der Reader unten links sitzt und ein Dummy-Modul drin steckt (was einfach herausgezogen werden kann)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh