frage zum p35-ds3

Kismet

Enthusiast
hiho, ich hab mal ne ganz wichtige frage zum gigabyte p35-ds3... ist es möglich, das board vernünftig ohne southbridge-kühler zu betreiben? weil der is meiner graka einfach im weg... ich hab ne x1900xt mitm zalman vf900cu-led drauf... ich bekomm die graka nich in den pcie-x16 slot, da is dieses olle teil einfach im weg und nun frage ich mich halt, ob ich den einfach abmachen kann und trotzdem keine probs bekomme... hat da jemand erfahrungen?
isses also möglich, den kühler einfach abzunehmen ohne dass ich arge probs wegen der temperatur un stabilität bekomme?

danke...
Kismet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der sollte definitiv nicht entfernt werden. U. U. könntest du ihn durch einen ggf. flacheren ersetzen, aber ganz ohne würde ich meinen Rechner nicht einschalten.

ok, hat denn jemand ne empfehlung für nen schönen flachen sb-kühler? dann werd ich wohl erstma meine alte 6600 rein bauen müssn und damit auf lan, aber muss ich durch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh