frage zum flash

rinatb

Enthusiast
habe ne frage bezüglich des flashes einer x850 pro vivo karte.
ist es unbedenklich ein bios einer x800 xt raufzuflashen, obwohl man unterschiedliche gpu's hat? (wollte die 16 pipes freischalten, die laut atitool auch freischaltbar sind)
ich bedanke mich schon im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nein auf keinen fall ein x800xt Bios flashen, das sind unterschiedliche Chips R420/R480. Wenn dann kannst du nur ein x850xt (PE) Bios flashen.

grüsse Peter

danke..das war ja auch meine sorge.
es ging nur arum, dass ich sorge hatte ne x850 xt bios mit 540 mhz mem takt auf ne x850 pro karte mit 2,0ns chips zu flashen

Edit: kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja du kannst auch kein Bios mit 1,6ns auf eine Karte mit 2,0ns flashen, das muss dann ein modifiziertes Bios sein, mit 16 Pipelines evtl. erhöhtem takt und 2,0ns.

grüsse Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh