Frage zum einbau des Prozessor

Mondeo

Neuling
Hallo,

habe heute mein Motherboard Abit P35 Pro und meinen Prozessor Intel Quad 6600 (boxed) bekommen.

Nun ist zwar beim Prozessor der Kühler dabei, aber keine Wärmeleitpaste. Lt. der beiliegenden Installationsanleitung braucht man wohl keine mehr. Ist das so richtig? Wollte man nachfragen bevor ich alles kaputt mache.

Danke.

Gruß Mondeo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Boxed Kühler ist doch eigentlich WLP drauf :hmm:

Guck nochmal nach ;)

keine Sorge auf dem Boxed Kühler ist ein Wärmeleitpad drauf sind beim Boxed glaub 3 "Streifen" wo ähnlich wie ein Pad sind. Wenn du bessere Ergebnisse erzielen willst musst du aber andere WLP und ggf nen anderen Kühler nehmen.

lurker

Hi,

danke für die Antwort. Auf diesem sogenannten Kupferkern des Kühlers sind drei Streifen drauf. Meinst du das? Also einfach Prozessor aufs Board und Kühler drauf?

Gruß mondeo
Hinzugefügter Post:
@lurker454

danke. Genau das meine ich.

Danke.

Gruß Mondeo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh