• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zum ASUS G2S

Deathstriker

Neuling
Hallo,

ich will mir das ASUS G2S holen, ist einfach stark. Nur die Grafikkarte, sie ist zwas super aber so wie ich gehört und verglichen habe langsamer als die GF 7950GTX

Weiß evtl einer von euch ob später mal in ca 5 monaten oder so eine Neue Serie raus kommt, z.b ASUS G2???? mit einer GF 8800GT oder besser?

ODer ist das vor erst nicht geplannt,

oder ist es gut JETZT ein ASUS G2S zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das DELL XPS wollt ich mir auch holen, aber da ist eine GF 7950 GTX hat nur DX9.0
und mit dem von ASUS G2S 8600gt gibts schon DX 10

Die LIchter im XPS sind echt geil, aber das Design vom G2S ist besser,

von dem her sind beide super, würde es das XPS mit der 8800 gt geben, würde ich mir des sofort holen.......

Kaufe mir Das Asus g2-s Am ende des monats Das desing die und die leistgung hat mich überzeugt und in meiner Chip zeitung habe ich gelesen das das asus g2 dieschnellste 8600 gt drin hat !!!

Hallo markus,

ich würde gerne Spiele wie z.B. Colin McRae-Dirt oder Crysis mit 1024-Auflösung und mittleren Details spielen. Vor allem Crysis wird wahrscheinlich mit einer 8600er schwierig.

Gruß Tobi

Tobi,
DIRT ist schon recht heftig was die Anforderungen angeht und Crysis will man ja sicher mit hohen oder vollen Details spielen. Ich habe es schon angespielt und es verliert wenn man die Details reduziert.
Diese Karte ist dafür ganz klar zu schwach. Du musst Dich auf jeden Fall am High-End orientieren. Da kommt dann nur ein Notebook wie das XPSM1710 in Frage oder etwas vergleichbares. Unter einer 7950GTX würde ich nicht einsteigen in diesem Fall. Ausserdem brauchst Du eine vernünftige CPU, am Besten die Intel 7600G CPU. Die kannst Du im Bios von 2.33 GHz bis auf 3.16 GHz übertakten.
Damit kommst Du schon recht nahe an die 6000 3DMark 06.
Alles ander ist ein schlechter Kompromiss den Du später bereuen wirst.
Gruß Markus
http://www.notebookjournal.de/forum/thread5533-3.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh