Frage zum Asus A8N-E

Ed-Hunter

Enthusiast
Hi Leute.Könnt ihr mir sagen woran man sieht ob das A8N-E die neue Revision mit dem "leiseren Lüfter " ist?Ist der wirklich leise?Bin noch am überlegen ob ich mir das A8N-E bei meinem Händler um die Ecke für 98 euro kaufen oder das Gigabyte K8N Ultra 9 Board ( mit passiver NB Kühlung ) für 131 Euro bestellen soll.Habe zur Zeit noch das Asus A7N8X-E Deluxe Nforce 2 Ultra Board.Das läuft sowatt von stabil und gut ,das ich eigentlich bei Asus bleiben will/sollte.

P.S.Ich kaufe auch einen Athlon 64 3700+ San Diego.Ab welcher Bios Version wird der unterstützt.Wenn ich mir das A8N-E jetzt kaufe ist da ja bestimmt schon ne neuere Biosversion drauf, sodass ich kein Bios update machen müsste.Und wie macht man eigentlich ein Bios Update ( Anleitung?).Was ist wenn dabei was schief geht?Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja auf dem a8n-e ist der neue "leise" nforce kühler drauf. Leise ist relativ...ich finde ihn angenehm.
Ich glaube der 3700 wird von allen unterstützt sonst frag deinen händler oder nen kumpel ob er ein neues bios raufmacht!
Anleitung gibts aus asuscom.de
Wenns nicht klappt(0.01% aller flashs auf der Welt) dann is das board hin! glaub ich oder?

greets masko

Hat das A8N-E Dual Bios?Kann mir jemand tipps oder ne anleitung geben wie ich das am besten mache?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh