Hi Leute.Könnt ihr mir sagen woran man sieht ob das A8N-E die neue Revision mit dem "leiseren Lüfter " ist?Ist der wirklich leise?Bin noch am überlegen ob ich mir das A8N-E bei meinem Händler um die Ecke für 98 euro kaufen oder das Gigabyte K8N Ultra 9 Board ( mit passiver NB Kühlung ) für 131 Euro bestellen soll.Habe zur Zeit noch das Asus A7N8X-E Deluxe Nforce 2 Ultra Board.Das läuft sowatt von stabil und gut ,das ich eigentlich bei Asus bleiben will/sollte.
P.S.Ich kaufe auch einen Athlon 64 3700+ San Diego.Ab welcher Bios Version wird der unterstützt.Wenn ich mir das A8N-E jetzt kaufe ist da ja bestimmt schon ne neuere Biosversion drauf, sodass ich kein Bios update machen müsste.Und wie macht man eigentlich ein Bios Update ( Anleitung?).Was ist wenn dabei was schief geht?Danke
P.S.Ich kaufe auch einen Athlon 64 3700+ San Diego.Ab welcher Bios Version wird der unterstützt.Wenn ich mir das A8N-E jetzt kaufe ist da ja bestimmt schon ne neuere Biosversion drauf, sodass ich kein Bios update machen müsste.Und wie macht man eigentlich ein Bios Update ( Anleitung?).Was ist wenn dabei was schief geht?Danke