Frage zum Asrock 939Dual-SATA2

_Lars_

Enthusiast
Tach,

hätte mal eine Frage zu dem Board. In der Anleitung steht, dass man keine AGP Grakas benutzen darf, die 3,3V haben. Ich wollte mir dieses Board holen und mit einer PowerColor X850XT betreiben. Funzt die Karte damit? Hat die 3,3V oder nicht?

Mfg
Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da die X850XT mit AGP 8x funzt und AGP 8x 0,8Volt braucht geht das ohne Probleme.

mfg

ganz einfach
Alte 3,3V habe unten in der Kontakleiste EINEN Schlitz

neuere passende haben immer ZWEI Schlitze

wunderbar,

dann werd ich meinem system noch mal dampf machen ;)

werd dann nen A64 4000 nehmen oder so :)

sehs irgendwie nich ein, auf pcie umzusteigen, da meine POwerColor X850XT auch erst wenige wochen alt ist... hoffe das board wird dann nich rumzicken...

mfg
lars

edit: in der PCGH stand, dass nur AGP 4x mööglich sei... wisst ihr da was drüber? bei alternate und anderen seite stand auch immer auch 8x...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh