frage zu Xp Benutzer Konten!!

XPlora

Enthusiast
Moin :)

Hab mal ne frage zu den konten bei Xp..

Bei dem rechner im Wohnzimmer hab ich ein Admin konto und hab meiner mum & Schwester ein normales User Konto eingerichtet! Doch wie kann ich die einzelnen User konton von denen Konfigurieren?? Z.b hab ich meiner Schwester unter meinem Admin Konto Die Sims installiert, aber wenn sie das spiel unter ihrem Konto starten will passiert nix. Oder meine Mum will z.b einen Netzwerkdrucker hinzufügen, doch dann kommt die meldung das sie keine Berechtigung dazu hatt :ciao: .

Wie kann Ich jetzt die einzelnen Konton so konfigurieren das jeder zufrieden ist? Ohne das ich jetzt jedem volle admin rechte geben müsste..:hmm:

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh