Frage zu Xbox Controller am Pc

bulldog06

Neuling
Hallo Gemeinde,

will mir gerne ein Xbox 360 Controler kaufe für mein rechner,
nun habe ich aber gelesen das es einige probleme geben soll wenn man noch ein bluetooth gerät angeschlossen hat wie bei mir meine tastatur.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was an dem problem dran ist und wie man es umgehen oder beheben kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

also ich habe gerade mein Nokia Handy per BT Dongle an meinem PC dran und gleichzeitig meinen Wireless XboX Controller + Wireless Reciever. funktioniert problemlos. gleiches kann ich bei dem Kabelgebundenden Controller behaupten.

System ist Win XP Prof. 32 Bit

Wie es bei Win7 oder gar Vista ausschaut, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Hatte aber noch nie Probleme wegen BT oder habe davon gehört. muss aber nix heißen ;)

Funktioniert der ganz normale Xbox360-Controller, der bei der XBox360 dabei war auch am PC?

jap das tut er :) unterscheiden sich in keiner hinsicht :d

Funktioniert der ganz normale Xbox360-Controller, der bei der XBox360 dabei war auch am PC?
Jap, wie schon Jemand vor mir sagte ^^
Außer bei Wireless, dann brauchste ein Reciever

Hallo Gemeinde,

will mir gerne ein Xbox 360 Controler kaufe für mein rechner,
nun habe ich aber gelesen das es einige probleme geben soll wenn man noch ein bluetooth gerät angeschlossen hat wie bei mir meine tastatur.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was an dem problem dran ist und wie man es umgehen oder beheben kann.
Hol dir doch das normale, kabelgebundene.

Hol dir doch das normale, kabelgebundene.

ja wäre ja ne idee aber leider habe ich 2 kleine kinder und die sollen nicht übers kabel fallen obwohl es ja dagegen ein sicherung gibt aber ich will da nicht jedesmal aufstehn müssen um das kabel wieder zusammenzustecken.

Dafür werden die 2 Kleinen dann nicht so vollgestrahlt. (klar gibt es noch andere Quellen, aber man kann ja wenigstens einige Faktoren ausschalten)

Dafür werden die 2 Kleinen dann nicht so vollgestrahlt. (klar gibt es noch andere Quellen, aber man kann ja wenigstens einige Faktoren ausschalten)

Da gibt es andere Sachen, über die ich mir eher Gedanken machen würde, als Strahlung auf em Frequenzband aber gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh