• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Wlan-Netztwerk

spezii

Semiprofi
Hallo zusammen,

da meine Fritzbox 7141 im ersten Stock hängt und das Wlan vom Notebook mit VISTA zu schwach ist um empfang zu bekommen habe ich mir einen http://www.wiedemann-is.de/shop/pro...H-USB-2-0-Highpower-WLAN-Adapter--500mW-.html Alfa USB Adapter gekauft.
Jetzt würde ich noch gerne mein Netbook mit XP mit an das Netzwerk hängen damit ich damit auch ins Net kann,wie kann ich das machen?
Wie schon geschrieben ist das Wlan der Note/Netbooks zu schwach,nur über den USB Adapter empfange ich ein Wlan Signal vom Router

Kann mir jemand mit einer kurzen anleitung helfen?

Vielen dank

Spezii

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hääääää???

Was soll das schon wieder?
Ist dir langweilig ,hilf mir doch lieber :(

Mein Propblem ist,das ich nur einen USB Adapter habe aber 2 Notebooks.
Das ich jetzt noch einen Adapter kaufen soll ist nicht dein ernst,oder?
Ne,es muss doch so gehen nur weis ich nicht wie.

wenn das signal zu schwach ist, was willst du machen?

änder die position des routers
deines netbooks/notebooks

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh