frage zu Win Xp - und Win 2000 lizensen??

neo1704

Semiprofi
hi leutz
ich kann 2 win xp lizensen von fujitsu siemens ersteigern auf der jeweils ein key für win xp und einer für win 2000 drauf sind,die cds dafür würde ich auch bekommen,achso und sie lassen sich natürlich auf jeden xbeliebigen rechner installieren.
meine frage:

kann ich jetzt mit den beiden aufklebern 4 rechner installieren also 2x xp und 2x 2000 ?? oder pro aufkleber nur einen rechner ??
bin ich mit solch lizensen auf der richtigen seite habe also 2 original win xp und win 2000 versionen ??

danke schonmal.
hier mal ein bild des aufklebers

IMG00037.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
supi danke dir somit steht dem deal nichts mehr im wege :-)

ich nochmal also situation hat sich gändert es ist nur ein aufkleber mit je eine lizens ,also kann ich nur 2 rechner bestücken also 1x xp und 1x 2000 oder??

kaiser schrieb:
sind das nicht entweder xp oder 2000 lizensen?

man kann zwar beide verwenden, man darf es aber nicht...

wie jetzt kannst du das mal genauer erklären ließ mal meinen letzten post es ist jetzt nur ein aufkleber also kann ich demnach den nur für einen rechner nutzen???

Zuletzt bearbeitet:
also nochmal:

es ist ein aufkleber wo drauf steht :

Windows XP Profeesional 1-2 cpu

Product Key: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

da drunter steht

Windows 2000Professional 1-2 cpu

Prduct key:XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

das steht dadrauf

ich meine man kann pro key 2 rechner damit isntallieren und registriren

mfg BOSS

Nein, du kannst pro S/N nur einen Rechner installieren.
1-2 CPU sagt nur, das diese S/N auch mit Mobos klarkommt, die 2 physikalische CPUs fassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh