Frage zu win xp pro und sp2

Beppy

Semiprofi
Hallo, habe da mal ne frage und zwar wenn ich mir ein neues win XP mit SP2 kaufe bei MF oder so ist da das SP2 schon mit integriert oder gibt es noch ne extra cd dazu?
Besteht die möglichkeit das SP2 nicht mit zu instalieren?
Währe für ne antwort dankbar.
Wenn einer noch eins liegen hat was er nicht mehr benötigt und noch nicht regestiert ist möchte er sich doch bitte per Pn bei mir melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es eine neue Version von Xp ist dann ist das in der Cd integriert ,es wird keine Sp2 Cd dazu gelegt.
Es gibt nicht dir Möglichkeit es nicht mit zu installieren und man kann es auch nicht deinstallieren.

Zu dem letzten Satz würde ich sagen mach ein gesuch im Marktplatzt ,das hat hier nichts zu suchen und auch nicht nur als Pm angebot

Was er aber sicher nicht machen würde...;)

Ups, hast recht! Hab dir Frage irgendwie missverstanden.

Wobei ich persönlich das SP2 nur empfehlen kann.

Bei denn ganzen Progammen die mit sp2 nicht laufen :hmm:

Da ich sp2 ja nicht haben möchte es aber nur noch neue versionen mit Sp2 gibt habe ich da mal eine theoretische frage würde es gehen wenn ich von ein bekannten seine cd nehme mit sp1a diese dan inst. und nur mein cd key eingebe? hat da eventuell einer erfahrungen?
Vom logischen her würde es ja gehen oder irre ich mich.

Das geht. Du kauft nämlich eigentlich nicht die CD sondern eine Nutzungslizens - und diese besteht aus dem CD Key.

Ich besitze für jeden Rechner eine legal erworbene XP Prof CD. Aus einer der CDs habe ich eine Slipstream-CD erstellt, die ich auch für jeden der Rechner verwende. Da ich genug Lizensen besitze verwende ich für jeden Rechner trotz gleicher CD einen eigenen CD Key.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh