• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu UltraVNC

Henry001

Enthusiast
Hallo,

ich setze seit einiger Zeit UltraVNC ein um einen Rechner in meinem Netzwerk fernsteuern zu können.
Vor einigen Tagen habe ich einen weiteren Rechner mit UltraVNC ausgestettet.

Mein Problem ist nun, wenn ich den UltraVNC Server as Service laufen lasse, dann werden die Einstellungen die ich gemacht habe (Passwort usw.) nicht übernommen.
Ich möchte mich auf diesen Rechner verbinden können, auch wenn alle Nutzter abgemeldet sind.
Zur Zeit bekomme ich im Viewer die Meldung das wegen fehlendem Passwort die Verbindung blockiert wird.

Wo muss ich die Einstellungen machen wenn ich UltraVNC als Service laufen lasse, um mich auch auf ein abgemeldetes System zu verbinden?

Danke schon einmal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe in der Zwischenzeit etwas mit UltraVNC herumprobiert.
Dabei ist es mir offensichtlich gelungen das Problem zu lösen.

Das Geheimnis lag scheinbar dari das man erst die Konfiguration macht und dann den Service installert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh