Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere CPUZ Version getestet?ram ist mit standard settings @ 2,75vdimm im DC gelaufen. inzwischen zeigen beide module den selben fehler.
CPU ist auszuschließen.in memtest gibts wiederum fehler @ gleichen settings. manchmal 3-4 pro stunde, dann wieder 2-3 stunden fehlerfrei.
NE, das kannste nur durch Tausch beheben, aber wenn die Ram laufen würde, wär das nicht so schlimm, oder?problem mit dem SPD lässt sich dadurch aber nicht lösen...
GM hat schon bei manchen stabilen Sys Fehler produziert, Memtest hat ja bei dir auch nur ganz selten Fehler....frage: wie kann es sein, dass das system nach wie vor stabil läuft? also ist jetzt nicht im idle gemeint, sondern bei last? dvd*shrink, audio-/video-editing, games, etc läuft alles. auch prime blend-test.
Zu große Hitze.hast du eine idee wie das SPD 'kaputt gehen' konnte? ich hab von sowas noch nicht gehört.
Tja, bei anwendungen wirds halt nicht so gefordert...ja, nur die frage von mir war, warum das sys trotz der reproduzierbaren fehler dennoch anstandslos läuft?!
hast du dazu einen link?Masterblaster schrieb:Zu große Hitze.
letzlich hatte jemand auch ein SPD hinüber..
kann ich (derzeit) nicht probieren, da ich einen Pentium M hab. mit meinem alten P4 das selbe: im windows betrieb alles stabil, memtest => fehler (unabhängig von verschiedenen bios versionen)Resident1985 schrieb:hast du mal ein bios update gemacht, bzw. mal ne ältere version ausprobiert?
Nehast du dazu einen link?
2Gb Kit bestellt?von der werd ich gebrauch machen sobald meine Ballistix hier sind.
^^ http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2812042&postcount=99lady schrieb:btw: dieses topic sowie der R.I.P. thread haben mich dazu gebracht die Ballistix zu bestellen, und dabei wollt ich doch unbedingt die Tracer!![]()