Hi ihr,
leider wusste ich absolut nicht in welches Forum ich das posten soll, weil es irgendwie alles ein bisschen betrifft.
Ich ziehe bald um und muss Strom etc selber zahlen und mach ne Lehre, sprich, das Budget ist knapp bemessen :P
Jetzt hab ich hier 3 PC's rumstehen:
Mein jetziger: steht alles in der sig
Mein alter: 2500+ auf A7N8X deluxe + GF 4200
Mein "voralter": Intel P4? mit 1,6GHz + GF2 Rest unbekannt
Wenn ich mein jetzigen immer durchlaufen lasse, zieht der wohl einiges mehr an Strom wie die 2 anderen.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken einen der beiden anderen laufen zu lassen.
Deshalb jetzt meine Frage:
Welches System zieht ungefähr wieviel Strom.
Klar, ich weiß dass man das eigentlich nicht sagen kann, aber mir würde der vergleich mit den Wörtern gleich, weniger, viel weniger, etc schon langen.
Wenn ihr natürlich noch ne ungefähre Wattzahl parat hättet wärs sehr geil
Vielen Dank schonmal für die antworten, wenn ich im falschen Forum bin kanns auch verschoben werden, ich hoffe mal dasss ich es wieder finde :P
Mfg, Tim
leider wusste ich absolut nicht in welches Forum ich das posten soll, weil es irgendwie alles ein bisschen betrifft.
Ich ziehe bald um und muss Strom etc selber zahlen und mach ne Lehre, sprich, das Budget ist knapp bemessen :P
Jetzt hab ich hier 3 PC's rumstehen:
Mein jetziger: steht alles in der sig
Mein alter: 2500+ auf A7N8X deluxe + GF 4200
Mein "voralter": Intel P4? mit 1,6GHz + GF2 Rest unbekannt
Wenn ich mein jetzigen immer durchlaufen lasse, zieht der wohl einiges mehr an Strom wie die 2 anderen.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken einen der beiden anderen laufen zu lassen.
Deshalb jetzt meine Frage:
Welches System zieht ungefähr wieviel Strom.
Klar, ich weiß dass man das eigentlich nicht sagen kann, aber mir würde der vergleich mit den Wörtern gleich, weniger, viel weniger, etc schon langen.
Wenn ihr natürlich noch ne ungefähre Wattzahl parat hättet wärs sehr geil

Vielen Dank schonmal für die antworten, wenn ich im falschen Forum bin kanns auch verschoben werden, ich hoffe mal dasss ich es wieder finde :P
Mfg, Tim