Frage zu Serious Sam 2

smaXx

Neuling
Wenn ich im Multiplayer Modus zb. zu zweit gegen ganz viele gegner spielen möchte, welche Einstellung ist dann die richtige?

Es gibt zum einem "erhöte Gegnerstärke" und zum anderem "erhöhte Gegnerstärke pro Spieler"

Was ich nicht möchte ist,das die Gegner stärker werden,nur mehr will ich haben.

Oder soll ich 16 Spieler Server aufmachen und die Gegneranzahl wird automatisch auf 16 Spieler ausgerichtet?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"erhöhte Gegnerstärke" bedeuted, dass man mehr Schuss braucht um einen einzelnen Gegner zu erledigen

"Gegnerstärke pro Spieler" würde mich aber auch interessieren :hmm:

Gegnerstärke por SPieler setz einfach nen Multiplikator ein..... kann mich auch irren, aber soweit ich weiss, erhöht sich damit die Anzahl , die Stärke usw. der Gegner mit jedem zusätzlichen Spieler um den Faktor 2 ...

Ich würde einfach mal sagen, dass sich bei letzterem die Resistenz der Gegner nach der Anzahl der Spieler richtet. Pro Spieler 10% mehr zum Beispiel.
Mehr Gegner einstellen geht soweit ich weiß nicht.

beQuiet schrieb:
Ich würde einfach mal sagen, dass sich bei letzterem die Resistenz der Gegner nach der Anzahl der Spieler richtet. Pro Spieler 10% mehr zum Beispiel.

das wäre ja dann das gleiche wie "Gegnerstärke" :-[ :motz:

also:
Gegnerstärke gibt an, wieviel prozent die gegner im verleich zum Singleplayer haben... also z.B. 200%
dazu kommt noch Gegnerstärke pro Spieler dazu, also z.b 100%:
1 Spieler auf Server -> 200%
2 Spieler -> 300%
3 Spieler -> 400%... usw

kaiser schrieb:
also:
Gegnerstärke gibt an, wieviel prozent die gegner im verleich zum Singleplayer haben... also z.B. 200%
2 Spieler -> 300%
3 Spieler -> 400%... usw
Genau so meine ich's.

@SilverWizard: Nein. "Gegnerstärke" ist eine feste Einstellung, "Gegnerstärke pro Spieler" ist variabel.

da ich noch recht häufig SS2 zocke, gib ich auchmal meinen senf dazu:
SS2 spuckt bei mehr leuten automatisch mehr monster raus, damit es halt ordentlich was zum ballern gibt.... beim Multi game umbedingt unendlich munition anmachen, alles andere ist käse :d

@ DaStrika
ist es möglich die Anzahl der Gegner manuell zu erhöhen?

kaiser schrieb:
2 Spieler -> 300%
3 Spieler -> 400%... usw

müsste es bei einer Gegnerstärke pro Spieler von 100% nicht so aussehen:
1 Spieler aufm Server 100% Gegner
2 Spieler aufm Server 200%
3 Spieler aufm Server 300%
usw...

Zuletzt bearbeitet:
SilverWizard schrieb:
@ DaStrika
ist es möglich die Anzahl der Gegner manuell zu erhöhen?

müsste es bei einer Gegnerstärke pro Spieler von 100% nicht so aussehen:
1 Spieler aufm Server 100% Gegner
2 Spieler aufm Server 200%
3 Spieler aufm Server 300%
usw...

nich wenn man die gegnersträrke zuvor (wie in meinem beispiel) auf 200% eingestellt hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh