Frage zu RS-Premium

nehalist

Enthusiast
Ahoi!

Ich will mir bei http://rapidshare.com nen Premium-Acc zulegen... Jetzt hab ich das Problem, dass es nach Schweiz ja eine Auslandsüberweisung wird. Es steht in der Anleitung der Seite (wenn auch in Englisch) auch folgendes da:

Account owner:
IBAN:
BIC/SWIFT:
Bank: CREDIT SUISSE, ZUERICH

Months of premium access:
Reason for payment:
Amount of money:

Nun habe ich jedoch ein Problem. Es steht zwar eine Bank da, aber keine PLZ/Ort welche ich bei einer Onlineüberweisung jedoch brauche. Jemand eine Idee? (Und die "Credit Suisse" gibts in Zürich x mal :cry:
Oder ist es egal, zu welcher der CS-Banken ich das hinschicke?
Sry, kenn mich da nicht so gut aus :(

e/ Problem dank Age behoben. Dennoch eine Frage: Könnte mir wer erklären, was es mit einer Spesenteilung auf sich hat? Und soll ich das nehmen, oder soll ich die Gebühren tragen? *sich nix auskenn :(

regards, me

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rapidshare sagt doch ausdrücklich, dass du alle Gebühren tragen musst. Denkst du, die bezahlen die Hälfte der normalerweise 30 Euro Gebühren?

ich würd an deiner stelle per paypal bezahlen, da sparst du dir die gebühren.

Bin auch Schweizer und habe einen Premium-Acc da.

Bank: Habe die Hauptfiliale in Zürich genommen(kA mehr welche, musst googlen, sollte aber mit nahezu jeder gehen), hat geklappt.
Kosten: Zahlst DU!

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh