Frage zu Rivatuner

rehfett

Neuling
Hi,
hat jemand von Euch eine Ahnung was passiert wenn ich zum Beispiel bei einer Geforce 6600 oder 6200 mit dem Rivatuner fehlende Pixel Pipelines freischalte aber das bei "nichtfunktionieren" abgeht?
Ich meine was mache ich wenn anschließend kein Bild mehr käme, wie kann ich die Settings wieder rückgängig machen? Oder kann das überhaupt passieren das ich dann gar kein Bild mehr bekomme?
dangeeee !

:hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passieren kann in dem sinne nix.Entweder es geht oder nicht bzw bei manchen Leuten enstehen dann dann PixelFehler unter windows da hilft dann nur Rivatuner wieder zu deinstallieren .Und wenn du garkein bild mehr bekommst musste im Abgesichertem Modus starten und ihn Deinstallieren.
Ich Persönlich hatte bis jetzt Glück mit meinen 2 karten ,laufen beide @8Pipes-3Vertex
Palit Daytona 6200 128Bit 128MB 8/3 540Core/724Speicher
AOpen Aeolus 6200-DV128 128Bit 128MB 8/3 520Core/767Speicher

luhri schrieb:
Tja aller Erste regel alle Treiber Deinstallieren und Rivatuner auch ansonsten gibt es dann halt Fehler wenn man zu faul ist alles neu eizustellen bzw zu Installieren ....
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil denn dein Beschriebener Fehler denn du hattest oder hast passiert nur wenn man sich die Readme vom Rivatuner net richtig oder garnicht durchliesst.

Sorry für Kritik!

Gruß Cbot

@ All,
danke für die Schnelle Antoworto....
So wie ich das jetzt verstanden habe ändert der Riva Tuner nichts im Karten Bios sondern lädt die Einstellungen aus einer art CFG file...
nochmal danke für die Hilfe! :bigok: :bigok:

rehfett schrieb:
@ All,
danke für die Schnelle Antoworto....
So wie ich das jetzt verstanden habe ändert der Riva Tuner nichts im Karten Bios sondern lädt die Einstellungen aus einer art CFG file...
nochmal danke für die Hilfe! :bigok: :bigok:

Ja, an der Karte wird nix verändert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh