Frage zu pretested RAM

omniman

Banned
hi,mich interresiert mal wie das mit den pretested RAM´s abläuft der Händler muss doch alle RAMrigel auf OC testen oder?!

Wenn ich nun RAM bestelle KEIN pretested dann bekomme ich doch RAM dass schonmal in Gebrauch war also keine neuwertige Ware sondern gebraucht oder nit!? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ware die nicht pretested ist bekommst du neu logischerweise ;)

es gibt aber viele user die net selbst das oc risiko eingehen wollen und vielleicht die rams beim ocn kaputtmachen , weil sie zu hoch takten oder sonstiges.

deswegen nmacht der händler, z.b. h.h.e. so das er die dingerz pretested, wodurch sie nicht mehr neu sind , is klar.

du bekommst aber von ihm dafür ne rechnung , und hast die garantie, das sie auch wirklich so laufen wie er es beschreibt

er verkauft nur die , die er testet als pretested, den rest neu

Wenn ich nun RAM bestelle KEIN pretested dann bekomme ich doch RAM dass schonmal in Gebrauch war also keine neuwertige Ware sondern gebraucht oder nit!?
Rams werden auf vom Hersteller schon zum Test in Gebrauch genommen, ist wie beim AUto trotz 0000km haben alle schon einige km gelaufen!

das ist irrelevant ob pretested oder nich

Du kaufst bei einem Händler
sofern da nicht "gebraucht" drinsteht, darfts Du von Neuware ausgehen , somit die gesetzliche Garantie Wirkung zeigt , ebenso die entsprechenden Angaben über das Produkt
dafür verlangt der Händler ja aber auch mehr Kohle für die"pretestet"

so, und iwe willste nachweißen das der ram noch nie in betrieb war ?
sag mir jetzt nicht weil er verschweißt ist ;)

ich sag mal so, die rams die getestet werden und für nicht so gut empfunden werden was passiert eigentlich mit denen...:coolblue:

ich mein das sind ja sicher einige und wegwerfen tun sie die sicher nicht.
also bestünde doch die möglichkeit das die in den normalen verkauf gehen, oder ?
also iss ne frage ich weiß das nicht, hat mir nur ein freund meines kumpel seiner freunding gesagt, ....also kauf nie ungetesteten ram bei nem hersteller der getestetten anbietet, so war das...

Das hab ich mir auch schon öfter gedacht ... und bin zum selben Schluss gekommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh