Frage zu OCZ PC2-8000 Titanium Alpha VX2

s.win

Neuling
hallo

ich möchte mir die OCZ PC2-8000 Titanium Alpha VX2 (2gb kit) kaufen, um mir die optiondes übertaktens offen zu lassen.
nun möchte ich die zunächst standartmäßig ohne overklocking fahren. also ddr800. wie muss ich die da einstellen?
ich habe nämlich gelesen dass die bei 1,8-1,9 V laufen sollen bei dieser frequenz. welche latency ist da möglich? 3 oder 4?

ich findenämlich keine spezifikationen auf der ocz website

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

DDR2-800 4-4-4 bei 1,9V wären sicherlich realistisch. Da reagiert jedes Modul ein wenig anders, von daher einfach ausprobieren :)

cool!
danke für eure antworten!

wenn ich alles auf auto stelle was würde dann eingestellt werden=?

Evtl. DDR800 CL5-5-5-18 oder sogar DDR667, da sich Boards, die das SPD nicht richtig auslesen nach der JEDEC-Spezifikation orientieren. Also unbedingt prüfen und bei Bedarf einfach hier nochmal melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh