Frage zu Nokia N73...

3D-Prophet

Semiprofi
Ich habe ein "Problem" mit meinem neuen N73, und zwar wenn es im Energiesparmodus ist (Der Bildschirmschoner läuft, Uhrenanzeige auf dunklem Bildschirm halt) und ich es dann mit einem Tastendruck wieder aufwecke dauert es ca. ne halbe Sekunde bis das Display wieder voll beleuchtet wird. Davor leuchtet es nur schwach auf. Meine Frage ist, ob das normal ist. Weil es nervt mich schon ziemlich...

Danke im Voraus

Kleine Ergänzung: Das Handy muss nicht im Energiesparmodus sein! Sobald die Displaybeleuchtung komplett abgeschaltet ist dauert es die besagte halbe Sekunde bis sie wieder vollständig aktiv ist! Woran könnte das liegen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs ist normal so, Es ist nunmal "nur" ein Handy und da dauert es etwas bis wieder alles anläuft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh