Frage zu Nokia E61i und Synchronisation mit Datenbank

Fekl

Enthusiast
Ich hab mal ne Frage zum E61i.

Kontakte und Termine aus Outlook importieren ist ja kein Problem, das geht über die Synchronisieren Funktion 1a. Allerdings möchte ich jetz aus einer Adressdatenbank (Cobra Adress Pluss 11) einige Kontakte importieren. Nur stellt sich mir jetzt die Frage wie ich das mache? Aus dem Programm in ne csv Datei exportieren und dann in der Nokia PC-Suite importieren geht zwar, haut mir aber alle Einträge durcheinander so dass die nicht brauchbar sind. Ich würd es gern elegant haben, entweder direkt mit nem Plugin oder so aus Cobra ins Handy oder eben dass die PC-Suite auch Excel Tabellen lesen kann und damit der Import nicht zerhauen wird (Cobra exportiert sehr gut in Exel Sheets).

Ich weiß, sehr speziell, aber vllt hat ja der ein oder andere dieses Telefon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh