[Kaufberatung] frage zu Netzteilkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Warum wurde der Thread eben geschlossen ?

eben war ich noch in Japan ( CoD5 ) und schwupp alles Dunkel.

Das NT ist durch, nach 4 jahren hat mich mein Cobaking 400Watt verlassen.

Habe mom ein NN 420Watt aus einem Tower der noch rumstand drinn, das aber nicht lange bleiben wird.

nun habe ich mir neue NTs angeschat.

nun meine Frage, was ist besser, 1x 12V 35A oder 4x 12V Leitungen mit jeweils 20 A

das eine NT hat 550Watt und eben eine 12V Leitung die mit 35A angegeben wird, und das ander hat 750Watt und dort stehen 4 einzellne 12V Leitungen in der Angabe, und jede leitung hat 20

das 550er hat
1x 20/24
1x4
4x HDD
2x SATA
1x PCIe 6

das 750er hat
1x 20/24
1x 4/8
6x HDD
6x Sata
2x PCIe 6
2x PCIe 8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutz den vorhandenen Sammelthread und mach bitte keinen weiteren Thread auf. Ich schließe deinen Thread schon nicht grundlos.

Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh