Frage zu MSI P7N SLI Platinum | Platzproblem?

scr00ge

Neuling
Servus,

nachdem ich mich nun nach viel hin und her endlich für ein MB für SLI von 2x 8800GT entscheiden hatte, nämlich für das MSI P7N SLI Platinum, fällt mir beim näheren Ansehen ein Problem auf...
Wenn ich SLI benutze muss ich ja die hellblauen PCI-E Slots benutzen?
Dann sieht es nach diesem Bild hier (http://global.msi.com.tw/uploads/prod_7c8408143a84df73dca883e10ec201c8.jpg) aber so aus als ob dann kein Platz mehr für meine PCI-Soundkarte wäre!
Super...
Oder liegt das an dem Bild, dass das nur so aussieht :hmm:?

Und meine 2. Frage: Es gibt ja teilweise die 8800GT in der Dual-Slot-Kühl-Variante! Passen die dann überhaupt rein? und wie eng kleben die dann auf einander?

Wäre es möglich auch eine GT im dunkelblauen und eine im hellblauen Slot zu betreiben?

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten
scr00ge :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei SLI musst (!) Du den ersten und zweiten (also den dunkelblauen und den mittleren hellblauen) PEG-Slot benutzen.

achso dann is ja gut ^^
dann hab ich platz für meine soundkarte!

da müssten dann ja auch 2 doppelslotgrakas reinpassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh