Frage zu MSI P35 Neo2 FIR

buddy18

Neuling
Hallo ich hab mal eine frage und zwar hab ich zu dem MB den C2D E8400 Box bestellt und wollte wissen ob bei dem Mainboard oder beim CPU etwas dabei ist um den Lüfter am MB festzuschrauben oder ob ich da was kaufen muss z.b so Pipes oder wie die heisen :).

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler wird mittels Push Pins am MB befestigt, da musst du nichts weiter kaufen. Gutes gelingen :d

Also werden beim CPU diese Push Pins mitgeliefert oder? sind die schwer zum Montieren?

wenn du die box version hast - wie beschrieben - liegen diese dabei. wenn du den boxkühler verwendest, dann reichen dir die push pins.

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh