Frage zu Maxdome

Speedy00

Enthusiast
Habe soeben mein Maxdome Zugang Aktiviert
Zitat Herzlichen Glückwunsch zur Abscließung Ihres Vertrags.... Zitat Ende

Und wenn ich auf MEINE PAKETE gehe werden mir doch diese ganzen Pakete aufgelistet, aber ich ich habe doch jetzt noch kein Paket Vertrag abgeschlossen oder, doch nur diese kostenlose Movie Flat?
Immerhin steht ja Überall Jetzt bestellen.

Sehe ich das Richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja noch diverse Sachen dazubestellen. Bei deiner Flat (wahrscheinlich über 1und1, oder?) sind ja "nur" 100 Filme mit dabei. Und selbst diese kannst dir nicht beliebig aussuchen, sondern es sind vorausgesuchte Filme. Viele davon sind alt oder uninteressant...

Alles wo also kein extra Preis dabei steht, sind die Filme die deine Flat beinhaltet. ;)

auf Movie Flat klicken ,alles was dir da angezeigt wird ist im paket enthalten (meist nur schrott sachen aus dem tv)

nur das maxdome zeuch funktioniert wohl nur mit Internet Explorer...(hatte dann kein bock mehr mich weiter damit zu beschäftigen)

Danke für eure Erklärung;)

Ja über 1und1

Die Filme kann man wirklich vergessen:haha:, da schau ich lieber Dvd.

Hätte mich garnicht Regestrieren sollen, aber naja kostet ja nix.

LoL thx für dein thread Speedy00. Hab gestern auch diesen Tarif gewählt und naja ok, wenn ich das so hier höre, dann brauch ich mich gar net zu registrieren :banana:

Ps. Hat einer von euch ne Ahnung ob ich eine Call by Call nummer anrufen kann, wenn meine T-net Leitung noch bei der T-Com ist? Hab gestern das 3DSL von 1und1 bestellt und bin mir jetz nicht sicher ob man über 1und1 die Call by Call nummern anrufen kann, obwohl die T-net leitung von T-Com ist??

Gruss

T-Net ist immer von telekom...? da ändert sich doch nix nur der DSL Anschluss ist über 1und1

Ja meine gebühren für T-net zahle ich ja noch für die telekom. bloss ich hab mir phone flat+dsl flat+ movie flat geholt. Allerdings weiss ich net ob man jetz per call by call nummern ins ausland anrufen kann, da meine eltern häufig nach asien telefonieren. Kenne einen bekannten, der bei Arcor is und er kann KEINE call by call nummern wählen ...

sobald eine call by call nummer gewählt wird geht der anruf über´s festnetz raus und der betrag wird auf die normale telekomrechnung gebucht.
bei telefonaten zu mobilfunkanbietern kannst du 50% gegenüber dem preis von 1und1 durch call by call anbieter sparen.

solltest du eine fritzbox besitzen könnte folgender thread sehr intressant für dich sein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=207572

Thx Captain Veltins, das is mal informativ. Ja ich hab mir das AVM fon geholt und hoffentlich is eins dieser Revision dabei, die man braucht für LCR.

Und wieso gehts eigentlich nicht bei einem bekannten? Der is komplett bei arcor und kann nicht call by call anrufen. Liegt das wohl daran, dass er seine Telefonleitung komplett bei arcor hat? Das wird wohl der grund sein, wieso es bei ihm net geht oder?

E: :lol: stalin das nenn ich doch mal gute unterhaltung :fresse:

LCR geht auch bei einem Arcor-Anschluss, jedoch sind Call-by-Call-Anbieter natürlich nicht möglich, da nur die Deutsche Telekom an T-Net und T-ISDN CbC unterstützt. LCR mit der FBF ist jedoch zwischen VoIP und Arcor möglich.

Details zum LCR findest Du hier im Support-Forum, das Harald moderiert: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=526

--gandalf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh