Frage zu Mainboard <-> Graka

NevynLux

Neuling
Hallo,
ich habe vor mir die "XFX 512MB GeForce 7950GT 570M ExTreme PCIe" zu kaufen (Preis ca 300€), wollte aber mal nachfragen ob diese Karte mit meinem Mainboard kompatibel ist (wegen SLI zB)..Ich habe einen AMD64 mit folgenfem Board Asus A8NE-FM ...

Kenne leider nicht viel von Hardware, also sorry wenn meine Frage blöd erscheint :)

MfG,
Nevyn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum! :wink:

du hast ein µatx-mobo mit pcie. also wird die graka keine probleme machen. besser wäre aber eine 7900gto, die günstiger und schneller ist als die 7950gt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
auch ein Willkommen von mir ;)

ich verschieb den Thread mal ins passende Forum.

gruß

Von mir auch ein Willkommen :wink:

Wie AlBundy schon sagte, die 7900GTO ist schneller und billiger als eine 7950GT, außerdem kann man die 7900 GTO auf GTX niveau takten.

ausser dir ist das HTCP wichtig, das hat die 7950gt. Wenn du auf das verzichten kannst schliesse ich mich voll und ganz den anderen an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh