Frage zu K7Som+

Houly

Neuling
Hallo,

ich hab gerade nen K7Som+ V5.2C ersteigert, nur weiß ich leider nicht, was ich da für Ram drauf machen kann. Auf der Hersteller Seite( http://www.ecsusa.com/products/k7som_c.html) steht DDR PC 200. Die sind ja nun leider verdammt alt(hatte da nicht bei der Auktion drauf geachtet, nu sitzt ich drauf :( . Lohnt sich da nicht evtl. eher der kauf eines SDR Moduls? Den den PC200 Speicher find ich gar nicht mehr :(

Dann noch ne Frage: Wollte das ganze als kleinen SaugRechner benutzten der möglichst leise sein sollte. Hatte da an nen passiven Kühlköper à la SonicTower gedacht. Passt der da drauf oder ist er nicht doch etwas zu überdimensioniert? Was gäbs da für Alternativen?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh