Frage zu Intelboards Allgemein

RoBs3n

Neuling
Habe zuzeit ein AMD System, werde aber nun Höchstwarscheinlich zu Intel wechseln wegen C2D.
Beim NF4 chipssatz brauchte man keine treiber für sata einspielen, ist das bei den C2D boards auch so? Wenn die doch aufgespielt werden müssen, geht das nur per Diskette?

Viele Dank und sry für die Noobige frage :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll C2D = Core2Duo sein?

Normalerweise müssen die Treiber per Hand nachinstalliert werden, jedenfalls ist das im Moment noch so. Bei WinXP geht das nur per Diskette, das liegt aber eher an Microsoft als an Intel. Bei Vista wird das auch über CD oder USB-Stick möglich sein.

Ja Core 2 Duo.

Das ja natürlich blöde, dachte da es ja bei dem NF4 chipsätzen die treiber schon auf dem Chip selber trauf sind, dass das auch bei intel so ist.
Muss ich mir auch noch nen veraltertes Diskettenlaufwerk kaufen :rolleyes:

bei meinem Intel Bad Axe Board habe ich keine Diskette für Sata gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh