Frage zu Inkscape???

harker85

Enthusiast
Ich hab mit inkscape eine Vektrografik erstellt und auf dem Desktop gespeichert... Datei-Endung ist .svg, was soweit in ordnung ist... Windows öffnet diese Datei standardmäßig mit explorer... und da liegt auch das Problem, ein Teil der Grafik fehlt, genauso mit Firefox... unter inkscape ist aber alles zu sehen...

Kann mir jemand helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, es gibt insgesamt drei .svg optionen... normal, inkscape und verbesserters inkscape oder so... das heißt mit der datei ist alles in ordnung aber die browser können es nicht darstellen???

EDIT
hab das problem gefunden... das was gefehlt waren einige textfelder, die musste ich zunächst in objekte/pfade umwandeln...

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre zumindest meine Vermutung, wenn Inkscape die Datei wieder richtig öffnen/darstellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh