Frage zu EVGA-Grafikkarten

KELWITT

Semiprofi
Hallo,

ist es immernoch so, dass wenn ich meine Grafikkarte bei EVGA registriere, ich dann bei einem Produktwechsel für einen gewissen Aufpreis meine Grafikkarte upgraden kann? Sprich ich meine Gebrauchte an EVGA zurücksende und dafür die nächste Generation bekomme?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90 Tage Step-Up Programm gibts. Meistens aber nicht für die superclocked oder ko karten. kommt drauf an. mußt du nachfragen. meine 8800gts superclocked nehmen sie nicht mehr.

90 Tage Step-Up Programm gibts. Meistens aber nicht für die superclocked oder ko karten. kommt drauf an. mußt du nachfragen. meine 8800gts superclocked nehmen sie nicht mehr.

so trifft man sich wieder ;)

jo, um eine KO ACS³ wäre es gegangen. Habe aber erstmal storniert, 599€ ist mir im Augenblick doch zu viel und wenn das nicht geht, bringt mir EVGA eh nichts.

tja, wenn ich damals gweußt hätte was meine GTS alle noch leisten muß :-)
dann hätte ich auch ne normale gekauft. und das nicht jede karte ins step-up kommt ist irgendwie blöd.

nehm doch eine 320 MB GTS für den Übergang. Weder GTS noch GTX noch Ultra sind bei LOST PLANET DX10 nach meiner Meinung ausreichend. Enthusiasten, die vielleicht ihre einstellungen falsch abgelesen haben, behauoten min 40-50FPS. es sind bei höher Auflösung und allen details vielleicht 20 FPS :-(

ich würde jetzt grade nicht so viel geld für GTX/Ultra ausgeben.

tja, wenn ich damals gweußt hätte was meine GTS alle noch leisten muß :-)
dann hätte ich auch ne normale gekauft. und das nicht jede karte ins step-up kommt ist irgendwie blöd.

nehm doch eine 320 MB GTS für den Übergang. Weder GTS noch GTX noch Ultra sind bei LOST PLANET DX10 nach meiner Meinung ausreichend. Enthusiasten, die vielleicht ihre einstellungen falsch abgelesen haben, behauoten min 40-50FPS. es sind bei höher Auflösung und allen details vielleicht 20 FPS :-(

ich würde jetzt grade nicht so viel geld für GTX/Ultra ausgeben.

na ja, eine GTS mit 320MB habe ich hier, die geht morgen aber zurück. Die limitiert bei 1920x1200 hohen Details dermassen, da ist meine 7950GX2 noch besser. Die GTX habe ich erstmal storniert, ist mir im Augenblick auch zuviel Geld und wenn sie nicht im Step-Up Programm ist (was bedeuten denn die 90 Tage??), dann müsste ich mir am Ende diesen Jahres wieder eine neue Graka holen, nein danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh