Frage zu DVB - T ...

magicshalz

Semiprofi
hallo,

ich hab bis vor kurzen Fernsehn über meine ATI All in Woder geschaut, nun aber hab ich das Problem, dass ich mein TV Kabel verlegen musste(Fragt mich bitte nicht wieso) und musste auf Fensehnüber PC verszichten.

Ich hab aber von DV-T gehört.

Kann mir jemand erklären welche Varianen es da gibt und was ich benötige um TV Sender zu empfangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RoLoC schrieb:
DVDT-TV-Karte + Antenne + Signal ("in der Luft";))

woher weiß ich denn ob ich es empfangen kann? Gibs da son check dienst irgendwo?
Sind diese USB Sticks auch in guter Qualität?
Welchen könntet ihr mir raten.

Und das wichtigste was kann man denn alles damit empfangen? Pay Tv oder ausländische Sender auch möglich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh