Frage zu Drucker/Fax von HP

Realo

Semiprofi
Hallo. :)

Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft.

Es handelt sich hierbei um einen HP Officejet 5600 All-in-Ine Series.

Meine Frage:

Das Gerät funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit.

Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen geht wunderbar.

Nur Frage ich mich wie ich Faxe erhalten soll. Ich schalte das gerät immer über die Power Taste aus.

Muss ich das Gerät immer an lassen um Faxe zu bekommen? Wäre echt nicht schön wegen Stromverbrauch usw.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. :)

EDIT:

Bei meinem Drucker war auch W-Lan "Zubehör" dabei. Also "Router" und Stick von HP.
Hinzugefügter Post:
Kann man sich selber ein Fax schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendein Gerät muss an sein, egal ob Router, Analoges Faxgerät oder All-In-One Drucker. Es kann im übrigen durchaus sein, dass dein neuer Drucker weniger / gleich viel Strom verbraucht als dein evtl. altes Gerät. Bei HP steht leider nur der Maximalverbrauch - der liegt bei 75 Watt. Keine Angst, die Leistungsaufnahme im Stand-by Betrieb liegt weit darunter (ich schätze bei 5 W). Entweder du hängst mal ein Messgerät dazwischen oder du schreibst HP ne Mail.

Ob man sich selber ein Fax schicken kann weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh