Frage zu diesem LAHOO Laptop

oel

Enthusiast
ich bin auf meiner ewigen suche nach nem guten laptop auf den lahoo-shop gestoßen und dieses gerät gefunden:
http://www.one.de/shop/one-notebook-e5540-p-2148.html
ich wollt emal wissen, ob das teil was taugt.
hardware ist zu diesem preis kaum irgendwo zu bekommen, aber mich macht es ein wenig stutzig, das die gehäuse von keinem bekannten hersteller sind, und über displays weiß ich im allgemeinen kaum etwas. nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon erfahrung mit den laptops von lahoo genacht hat, oder ob jemand mir sagen kann, ob sich ein kauf lohnen würde
vielen dank schonmal für die atnworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt denn die Forensuche zu: Brunen IT = Lahoo = One? :confused:

Ich hab selber keine erfahrung mit lahoo/one aber was man so liest ist schon bissel abschreckend.

Andererseits würd es den laden wohl nicht mehr geben wenn die nur unzufriedene kunden hätten !

Ansonten schau mal bei google Suchbegriff "lahoo ärger" nach ...

also ich hab dort einen laptop bestellt allerdings nicht diesen sondern einen noch günstigeren (399€). und das Gehäuse ist gut verarbeitet und das Display ist auch gut. ich hab ihn mal neben meinen 1300€ laptop gestellt und das display ist gut vergleichbar also man sieht eigentlich keinen unterschied... der lüfter "surrt" auch nur sanft vor sich hin ( da es ein celeron ist allerdings dauernd aber das dürfte bei nem T7100 wohl kein problem sein). hoffe konnte etwas helfen...

MfG

Also ich hab den günstigsten One Laptop.

Muss sagen, dass ich zufrieden bin.

Für Office und Surfen ist er ideal.

Die Akkulaufzeit ist nur nicht so lange wie bei Markenherstellern. (110min)

Man muss sich eben überlegen, was man mit dem Laptop macht und das man bei der Qualität geringe Abstriche machen muss.

Das Einzige was ich bei One zu bemängeln hab, ist die Lieferzeit.

Wegen Verzug bei der Intel CPU hatte sich alles ein wenig hingezogen.

Trotzdem finde ich den Preis für einen aufrüstbaren Laptop sehr gut.

früher gabs viele negative meinungen über lahoo (damals noch) ... hab mir das clevo ding geholt für 1600 und muss sagen super ding ... bin super zufrieden ... keine abstürze oder gar billiges gehäuse etc ... manche finden die firma nich so dolle aber ich fand für den preis die qualität sehr gut ... ich kanns nur von mir aus weiterempfehlen

also ich hatte mir mal nen lappi bei lahoo/one bestellt. hat mir aber nicht sooo gefallen und hab den wieder zurück geschickt (innerhalb der 2-wochen-frist). hab mein komplettes geld ohne wenn und aber bekommen und die dame am telefon war auch sehr freundlich.

evtl. isses ja echt besser geworden :)

wohl eins der wenigen unternehmen die aus der kritik ihrer kunden lernt :d

also ich hatte mir mal nen lappi bei lahoo/one bestellt. hat mir aber nicht sooo gefallen und hab den wieder zurück geschickt (innerhalb der 2-wochen-frist). hab mein komplettes geld ohne wenn und aber bekommen und die dame am telefon war auch sehr freundlich.
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und keiner lobenden Bemerkung bedürfen.

hört sich alles ganz gut an. bin mal die forensuche durchgegangen udn hab auch bisl über das thema gegoogelt, und es gibt wie so oft zu einem thema verschiedene meinungen. mir war halt wichtig, dass nicht am gehäuse, sowie display und akku gespart wurde, aber ich habe kaum negatives darüber gehört.
danke für eure antworten

Brauchbare Aussagen beziehen sich aber auf die Zeit nach der Gewährleistung, dass es während dieser Zeit keine Probleme gibt ist klar.
Die frage ist, ob sie dein defektes Notebook danach auch noch reparieren.
Sonst haste 1000€ ausm Fenster geschmissen.

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und keiner lobenden Bemerkung bedürfen.

du bist wohl auch einer derjenigen, die immer nurmnörgeln und das wort loben nicht kennen.

Das gehört da sehr wohl hin in zeiten von automatisierten anrufannehmer (oder wie man das nennt mit drücken sie die 2 jetz drücken sie die 4 usw)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh