frage zu der P5W heatpipe.

Heretic

Neuling
ich hab wahrscheinlich bald vor nen hr-05 auf die nb meines P5W DH Deluxe zu packen und wollte deshalb fragen ob man die heatpipe des nb kühlers aus dem spawa kühler "reißen" kann, weil ich mit dem kühler halt die spawas noch weiter kühlen wollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe damals nicht so genau hingeguckt, als sie bei mir unten war.

Es sollte aber gehen. Und wenn nicht, dann einfach absägen und fertig :)

evtl mit fön und dann vorsichtig rausdrehen, sägen wär mir zu riskant wegen garantie, ich habe meine beim p5b-e z.b. schon einmal in anspruch nehmen müssen

ja ich bin mir da auch nicht ganz sicher. aber wenn ichs dann mache dann will ich wenigstens wissen wies geht ^^

Einer im Forum hat das schon geschafft!!! Schau mal im HR-05 Thread alle Seiten durch oder den LuftKühlungs Bilderthread von hinten angefangen...

Irgendwo war nen Bild... Sonst frag mal Tommy Hewitt aus dem HR-05 Thread... Der weiß das bestimmt noch...

mfg.TK

Frag mal BurnoutHerbert, der hat das bei seinem P5b-Deluxe geschafft, da is ja auch sone heatpipe konstruktion ;)

hmm ok werd ihm ma ne pn schreiben wenn ich mein hr05 hab.

Funktioniert auf jeden fall. Du musst sie mit einem Fön erwärmen und dann kannst du sie rausdrehen!

hmmm also ich bin noch ziemlich unentschlossen ob ich das machen, wegen der garantie usw. außerdem hab ich im mom eh nich genug geld parat^^. vllt warte ich auch einfach auf den hr-09, dann kann ich meine hp auch ganz lassen.

Also der eine Typ da........wie heißt der nochmal.......der mit den 3 HR-05 drinnen, der konnte die Heatpipe ganz leicht rausdrehen.

Ich würde dir raten, mal ganz vorsichtig versuchen die rauszudrehen, net reißen und auch net zuviel kraft, denn dann kann's sein, dass die Heatpipe abknickt (rüberschiel zu larsch :fresse:)

mfg Tommy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh