frage zu Call&Surf Comfort

pcfreak324

Neuling
Hallo,

wir sind jetzt auf Call&surf comfort umgestiegen, die dame von der T-Com sagte das wir damit auch automatscih zu T-Online wechseln, stimmt das oder ist das Blödsinn, unser derzeitiger provider ist noch AOL, aber so wie dir die dame verstanden haben in unser ISP dann bald T-Online? oder habe ich da was falsch verstanden?

hier im Forum sind ja einige auf diesen Tarif umgestiegen, wäre nett wenn die was dazu sagen könnten

THX im vorraus

edit: muss man auf T-Online umsteigen, umd diesen Call&Surf comfort tarif zu nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja natürlich, call&surf comfort ist alls von t-com, teleanschluss mit flat, dsl anschluss mit flat und die flat un der dsl anschluss bei t-online

also die herren, am beim kundenservice der T-Com sagen, das wir auch bei AOL bleiben können, wir sind nicht gezwungen auch T-Online umzusteigen, was wir auch nicht tun

sicher denen is das recht, call & surf bedeutet nunmal, dass auch die dsl flatrate bei t-online drin, is. d.h. wenn ihr bei aol bleibt bezahlt ihr t-online die dsl flat die ihr nicht nutzt und bei aol bezahlt ihr auch nochmal fürs surfen. ich mein, mir isses wayne wenn ihr das wollt, aber imho is das schwachsinnig. die teleflat gibts auch so. ohne das surf paket..
ich mein der t-com isses natürlich recht, wenn sie für was bezahlt werden, was nicht genutzt wird..

wie gesagt, will dich nur drauf hinweisen, dass die nette dame am telefon nicht immer DEIN bestes will, sondern eher ihr bestes...

jo, wir würden auch kündigen bei aol, aber die vertragslaufzeit is erst märz nächsten jahres beendet

bis dahin gibt es bestimmt wieder ganz andere Angebote, warte doch einfach bis März ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh