50mgMeskalin
Neuling
Hi @ all
Hab gestern meine 9800pro von Sapphire erhalten. An der Karte kann man ned erkennen dass sie von Sapphire is(Aufkleber usw.).
Bei meiner ``alten`` Hercules 9800pro wurde in AIDA usw. immer der firmenname angezeigt. bei der steht nur ``Radeon 9800pro``.
Jetzt meine frage: is des bei bulk-versionen immer so? oder kann es sein, dass der händler eine karte von irgendeinen hersteller geschickt hat?
Hab gestern meine 9800pro von Sapphire erhalten. An der Karte kann man ned erkennen dass sie von Sapphire is(Aufkleber usw.).
Bei meiner ``alten`` Hercules 9800pro wurde in AIDA usw. immer der firmenname angezeigt. bei der steht nur ``Radeon 9800pro``.
Jetzt meine frage: is des bei bulk-versionen immer so? oder kann es sein, dass der händler eine karte von irgendeinen hersteller geschickt hat?
Kann ned 100pro sagen obs aida od. si.sandra war. jedenfalls konnte ich sie als hercules erkennen
Hat den niemand eine Sapphire 9800pro/128-bulk und kann mir sagen ob sie evtl. nen Firmanlogo hat oder so?
Schade, bei mir hald ned(hat den referenzlüfter). aber wenns ned gelabelt is oder auf dem aufkleber vermerkt is , wirds schon passen.
geb sie eh nimmer her, funzt herrlich
Was hat dich den da gestochen? hatte schon ne 5900ér und wenn du nur ein bischen auf qualitätssettings setzt(FSAA/AF) schlägst du dir dass wieder aus dem kopf