Frage zu Blu-Ray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht hier um digitale kabel nicht analog
das ist auch ein unterschied wie tag und nacht ;)

edit:
man bin ich heute langsam...

l0l :d freaks ^^...also 0815 ebay kabel für 10€ reicht ja?

wenn es nicht 10 oder 15m sind ja

edi:
juhuu hat doch mal geklappt :lol:

da hab ich glatt noch ne frage...profitiere ich am pc gesehen in irgendeiner weise von dts hd (bzw gibts soundkarten + boxen, die das umsetzen)? ich suche was, wo ich kein kabelwirwarr habe, trotzdem meine filme auch am pc klangtechnisch genießen kann...bose companion 5 im saturn fand ich extrem geil, empfehlenswert dafür?

urgs bose, finger weg
die sind schlicht und ergreifend überteuert
theoretisch kann man von den neuen tonformaten durchaus profitieren
allerdings sollte sie deine karte ausgeben können und dein receiver sie unterstützen
inwieweit deine soundkarte dazu in der lage ist, hab ich keine ahnung
an den boxen scheitert sowas allerdings so gut wie nie

naja ich will für pc klangtechnisch sowas haben, was die bose darstellen, aber möchte kein 5.1 sys haben...gibts denn da preiswerte alternativen? receiver hab ich ja am pc nicht dran und die soundkarte wäre im bose sozusagfen integriert

wenn du weder 5.1 noch nen anständigen receiver hast bringen dir sachen wie HD tonformate eh nix...

das bose set is ja auch nur ein billiges (nicht günstig :d ) aktives 2.1 system
kenne mich da nicht wirklich aus, aber da sollte es wirklich massig alternativen geben

naja also billig find ichs nicht, hab einiges gehört...JBL, Teufel oder auch billigzeug, aber die bose sind das beste 2.1 sys wsa ich bisher gehört hab...ich schaue meine bds vorerst nur am pc...moni mnachjt super bild und bin sehr zufrieden...hab an meinem hifi-sys den yamaha rx-v459 als receiver dran, aber kein hdcp fähiges display

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh