Frage zu be quiet! BQT P5-470W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Stecker würde ich auch gerne mal wissen, aber ich glaube bei mir dann ich den noch verstecken.

mfg :)

wie willstn dass machen?
das ist auch nen grund, warum das neue revoltec nix für mich wäre.

nervt mich schon ein wenig, solche stecker kann man doch auch an seperate kabels machen, oder?

Ich hab gerade mal nen Bild gefunden, dort ist der Stecker an einem einzelnen Kabel, also ohne diesen 8-Pin Connector.

kabel_alle1.jpg

mfg :)

Bei mir ist es so, dass der 8 Pin Stecker und der 4 Pin Stecker an einem Kabelstrang hängen und da kann man wohl nichts machen. Doch bei meinem Board langt der Abstand zwischen den 8 und 4 Pin Stecker um den 8er hinter meinem Gehäuserückwand verschwinden zu lassen, also :wayne: :d

strassenkehrer schrieb:
Bei mir ist es so, dass der 8 Pin Stecker und der 4 Pin Stecker an einem Kabelstrang hängen und da kann man wohl nichts machen. Doch bei meinem Board langt der Abstand zwischen den 8 und 4 Pin Stecker um den 8er hinter meinem Gehäuserückwand verschwinden zu lassen, also :wayne: :d

Genau das würde bei mir ziemlich sicher auch gehen, deswegen ist es mit ansich auch egal ^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh