Frage zu Audigy Software

prolog_andi

Neuling
Hi,

ich hab schon mal vor kurzem geschrieben und zwar weil ich das Teufel Concept C 2.1 wollte.... doch die meisten und gelegenheit in 1.5wochen viel kohle zu verdienen (als student) hat mich dann doch überzeugt mir das Concept E Magnum zu kaufen.

Dazu möchte ich dann auch ne gute Soundkarte kaufen, unbedingt mit Fernbedienung ;) also dachte ich an die Audigy 4.

Zu meiner Frage:
Gibt es bei der Software wo man den Abstand der Boxen vom 5.1 System einstellt die möglichkeit Profile abzuspeichern, denn wenn ich DVD gucke liege ich im bett und da bin ich total anders positioniert als wenn ich vorn pc bin und was zocke oder musik hören will.

Also wäre es für mich sehr hilfreich, wenn ich die lautstärke der verschiedenen boxen in zwei oder drei profile abspeichern könnt.

ist das irgendwie möglich??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und gibt es nicht die datei xyz.irg (endwas) wo diese einstellungen abgespeichert werden und ich je nach dem für was ich das soundsystem einsetze diese datei ersetze... ist zwar bisl umständlich aber naja.. wens anders net geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh