Frage zu Atitool Artefakt-Test

Barbrady

Enthusiast
Ist es normal, dass bei dem Artefakt-Test bei hohem AA und AF Fehler erkannt werden. Ohne AA und AF hab ich keine. Wahrscheinlich wird einfach falsch erkannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die wird nicht übertaktet. Probier es doch selbst einfach mal aus. Ich denke es liegt am AA oder AF, das fälschlicherweise als Fehler erkannt wird.

Ich weiß schon was du meinst ;)
Solange es in Spielen keine Fehler gibt, ist es ziemlich egal was das Tool anzeigt.

Und was ist jetzt so schwer daran das mal zu testen? ;)

Will nur sicher sein ...

Ich kann es gerne mal machen ;)
€dit: selbst mit AA/AF werden keine Fehler angezeigt.

Wie sieht es bei dir mit den Temps aus? Solange alles im grünen Bereich ist, würde ich mir da keine all zu großen Gedanken machen. Wenn Spiele einwandfrei laufen und keine Fehler zu erkennen sind, passt das schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh