• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu ATI 9700pro Graka Layout

InfernoGT

Enthusiast
Nabend!

Hab eben mal meine alte Sapphire 9700pro (blaues PCB) im Schrank gefunden.Die Karte iss ja soweit im Arsch, weil mir 1 IC (also einer von der kleineren Sorte, keine Angst ;) ) unter dem Metallplättchen abgerissen ist.. Soweit sogut, neuen besorgen und reinlöten..joa..

Sin die ATI Karten vom Layout alle gleich? Also auch von der Elektronik her? Weiss das jmd? Oder gibts unterschiede Sapphire - HIS oder so ?

Vl hat ja auch jmd ne kaputte 9700pro über? ;)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal bilder...und google mal....ansonsten würde mir nichts einfallen

jopp kk ich werd mal Bildchen machen :) denke mal heute abend oder morgen nachmittag, da ich noch auf ne digicam warten muss

also mir ist auch eins abgerissen aber m0ep hat es einfach wieder rangeötet und sie läuft und läuft und läuft :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh