Frage zu ASUS GeForce GTX 780 DC2OC (Bestellüberlegung)

Stanilo

Neuling
Hi möchte eine ASUS GeForce GTX 780 DC2OC, 3072 MB DDR5 bei euch bestellen.Was ich hier aber über euren Service lese schreckt mich ein wenig ab.Kann ich sicher sein,daß wenn sie bestellt wird kein Rückläufer verschickt wird?Ich bin schon lange Kunde bei euch habe aber immer nur Kühler,Lüfter,Gehäuse Mit einer Aussageund eine SSD bestellt und es lief immer super.War aber auch keine Reklamation dabei.Mit einer Aussage bezüglich des Rückläufers würdet ihr mir sehr helfen.

Gruß Stan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Stan,

grundsätzlich geht nicht wiederverkaufsfähige Ware nicht in den Verkauf. Auch haben wir aktuell nur Neuware der Karte auf Lager und keinen Widerruf zu verzeichnen.

Du solltest also ohne Sorge bestellen können.

Gruß
Nils

Ich danke dir

Gruß Nils

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hi das ganze noch mal möchte mir eine zweite Asus GTX 780 holen,aber nur Neuware auch keinen Wiederruf.
Möchte auch gerne wieder bei euch bestellen da bei der ersten Karte alles so war wie ich es mir gewünscht habe.

Gruß Stan

Hallo Stanilo,

wir haben aktuell noch 20 Stück der Karte auf Lager und auch jetzt immer noch alles Neuware. Ich schätze mal du wolltest das wissen?

Liebe Grüße,
Mike

Hi besten Dank das wollte ich wissen dann bestell ich mal gleich.

Gruß Stan

Hallo,

ich schließe mich mal an.
Ich möchte bei Euch die MSI GeForce GTX 780, N780 Lightning bestellen, aber kein Rückläufer bzw. Widerruf.
Wie stehen da die Chancen?

Viele Grüße

Ostseefischerei

Davon sind aktuell noch 2 Stück auf Lager, also schnell bestellen. Wie gesagt auch hier natürlich Neuware.

Für die Verrechnung mit der Retoure musst du mal bei uns anrufen und das den Mitarbeitern sagen oder eine Mail an den Service unter info@caseking.de schicken!

Liebe Grüße,
Mike

Hi wenn bei der Bestellung seht versendet wurde dann die Ware definitiv an DHL übergeben?

Gruß Stan

Hi vom Di, 31.12.2013 14:01Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Das hört sich so an als ob die Ware bei euch auf Abholung wartet.
Geht nur darum den Paketboten abzufangen,damit ich nicht ewig in der Schlange bei der Post stehen muß.
Danke für eure Mühe

Gruß Stan

In der E-Mail müsste doch ein Trackinglink sein, dort kannst du den aktuellen Status genau sehen. Ich kenne deine Kundendaten ja nicht, daher kann ich den Status nicht selber einsehen und ja, die Warenlieferungen werden bei uns in bestimmten Intervallen von DHL abgeholt, was bei dir schon erfolgt sein müsste.

Hi das ist die Bestellnummer 778140 und das der Status vom Trackinglink : Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt

Gruß Stan

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann es bei DHL etwas dauern, bis die Daten im Trackinglink aktualisiert sind. Darauf haben wir keinen Einfluss. Bitte denk dran, dass gestern ein Feiertag war. Es ist wie gesagt verschickt.

Hi Danke mehr wollte ich nicht wissen.Und nochmal großes Danke für den Service hier im Forum.

Gruß Stan

@Stanilo: Wenn du deine 2. ASUS GTX 780 DC2 OC hast, dann sag mir mal bitte bescheid, wie viel dir das an Leistungszuwachs bringt.
Ich habe nämlich auch eine mit 'nem MAXIMUS VI Hero hier. Wenn ich die im SLI-Mode betreibe, dann nutzen die jeweils nur PCI-Express x8. :/

Ist das bei dir auch so?

Wie es aussieht, werde ich wohl auch demnächst wieder 'ne Bestellung bei caseking.de tätigen.

Hi das wird bei mir auch so sein aber ich glaube nicht das es einen großen Unterschied zu 2X16 gibt.Über den Sinn der 2ten Karte mach ich mir auch keine Gedanken aber ich finde es gut.Werde berichten wenn die Karte da ist (hoffe morgen)

Gruß Stan

@Stanilo: Wenn du deine 2. ASUS GTX 780 DC2 OC hast, dann sag mir mal bitte bescheid, wie viel dir das an Leistungszuwachs bringt.
Ich habe nämlich auch eine mit 'nem MAXIMUS VI Hero hier. Wenn ich die im SLI-Mode betreibe, dann nutzen die jeweils nur PCI-Express x8. :/

Ist das bei dir auch so?

Wie es aussieht, werde ich wohl auch demnächst wieder 'ne Bestellung bei caseking.de tätigen.

Ivy Bridge PCI-Express Scaling with HD 7970 and GTX 680 Review | techPowerUp

lächerliche 1-4%, wobei das meiner Meinung nach alles nur Messtoleranz ist ;)

Ivy Bridge PCI-Express Scaling with HD 7970 and GTX 680 Review | techPowerUp
lächerliche 1-4%, wobei das meiner Meinung nach alles nur Messtoleranz ist ;)

Danke, Reaver1988. Es ist schon naheliegend, dass sich im Vergleich zum PCI-Express Scaling mit 'ner GTX780 nichts oder nur wenig geändert hat. Trotzdem möchte ich mich mal auf die Suche nach einem ähnlichen Review mit aktuelleren AMD / Nvidia Grafikkarten begeben. Oder hast du / hat jemand noch einen Link?!

die 680 und 7970 sind doch aktuell?

680 = gtx770
7970 = r9 280x

Hi also beide karten drin Vantage 1Karte 48000 2Karten 62800 3D mark free version 1Karte 8250 2Karten 12680 bei BF4 merke ich nichts außer das,daß Zimmer wärmer wird.

Gruß Stan

Hallo,

habe heute meine Bestellung bekommen und war sehr entäuscht.
Widerruf ist bereits eingeleitet.
1. MSI Lightning: Keine Neuware, altes Siegel zum Teil abgerissen, neues Siegel danebengeklebt(direkte Verpackung der GraKa)
2. MSI XPower: Auch keine Neuware, übersäht mit Fingerabdrücken

Viele Grüße

Ostseefischerei

Offenbar hast du falsch eingelagerte Ware bekommen, die wir für ein Demo System verwendet haben und daher gar nicht hätte verkauft werden dürfen. Ich bitte dafür um Entschuldigung. Du hast ja schon angekündigt, dass du die Ware zurück schickst und du bekommst dann Neuware zurück.

Liebe Grüße,
Mike

Hoffentlich, ich warte auch gerne, bis das Xpower wieder lieferbar ist.
Retoure geht morgen weg, sollte am Donnerstag bei Euch sein.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Viele Grüße

Ostseefischerei

Zuletzt bearbeitet:
Moin also meine beden Karten waren Neuware.Das einzige was zu bemängeln ist,das auf der Backplate eine Schutzfolie war auder stand vor Gebrauch abziehen. Da der Aufkleber mit der Seriennummer aber ein Stück auf der Folie klebte ist ein Stück mitgekommen. Asus schreibt das Beschädigung das Aufklebers die Garantie erlischt.Da kann aber CaseKing nichts dafür. Weiß nicht so recht was ich machen soll.Die Nummer ist nicht beschädigt es ist eine Ecke ab die ich wieder aufgeklebt habe.

Gruß Stan

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der App Hardwareluxx

Am besten dokumentierst du das alles mit guten Fotos für alle Fälle. Dann lässt sich das bei Problemen gut nachweisen und wir können das klären.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh