Frage zu Anhänge verwalten und Miniaturansicht von Anhängen im Forum

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo
Ich habe mir gerade mal die neue Verwaltung der Anhänge angeschaut und da sich bei mir ne Menge Bilder angesammelt haben wollte ich diese löschen, finde aber keine Funktion dazu. Wo / wie kann man die Dateien in der Verwaltung löschen ?
Und wie bekomme ich eine Miniaturansicht bei den Bildanhängen im Forum ? Wenn ich ein Bild hochlade wird im Posting dann nur der Dateiname aber keine Miniaturansicht gezeigt. Wie kann man ein Bild direkt sichtbar machen ohne das man erst draufklicken muß ?

Gruß und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ein eigener Thread? :hmm:
Passt doch gut in den Fragen, die die Welt nicht braucht Thread.

Lade es am besten bei Abload.de hoch.

geht das überhaupt lade irgendwie immer alles bei abload hoch

ah jetzt gehts wohl über hochladen auf hwluxx

probiers einfach mal aus

Anhänge

• DSC01004.jpg
    DSC01004.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
hagen, lösche bitte deine deppen postings sonst werde ich diese melden damit sich ein mod die mühe machen muss.

@nuboor: Ja so meinte ich das aber ich dachte halt das das auch ohne extenre uploader geht über die foruminterne anhänge verwaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? :hmm:

@nuboor: Ja so meinte ich das aber ich dachte halt das das auch ohne extenre uploader geht über die foruminterne anhänge verwaltung.
kA poste eigentlich nie Bilder

tob dich doch einfach mal aus in dem Thread

über Grafik einfügen und Computer durchsuchen(sollte aber Standard sein)

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 180917

Soweit ich weiß sieht man die Thumbs nur wenn man eingeloggt ist... sonst sieht man nur Text.

Test... Grafik einfügen von URL und haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" entfernen.
cat2drzr1.jpg

Verwaltung und löschen:
Anhang anzeigen 180918

Zuletzt bearbeitet:
ok, mach ich gleich mal

aber ich versteh das nicht. hab hier nen verkaufsthread und bild einfügen gemacht aber ich sehe immer nur den dateinamen, nicht das bild.

Anhang anzeigen 180923

edit: verrückt, hier wird das foto sichtbar, im meinem verkaufsthread wiederum nicht....wer soll das verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es an eine Einstellung was den Marktplatz angeht.

Wenn ich die URL von Deinem Bild nehme und bei Grafik einfügen dann die URL genommen habe, ging es auch in dem Verkaufsthread

180922d1328131664-4-x-1gb-4gb-ddr2-ram-takems-cl5-ddr667-ddr800-01022012080.jpg

Hab nicht geschaut ob andere das Problem auch haben ^^ aber ich würd sagen das da einfach in den grundeinstellungen der forensoftware was anderes eingestellt ist, wie bei den anderen foren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh